Link zur Homepage


Bernd Müller GmbH


Wieder eine Firma mit zwei Chefs…
Nach Allers und Rösel war ich ja schon erprobt in Sachen, „Chef im Doppel-Pack“.
Durch Arne Stüber Kundendienst Stresserprobt, mich konnte also nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Eine Firma wie Feuer und Wasser, Hart und Zart.
Zunächst hatte ich mit ein wenig Kleinkram zu tun, Badsanierung und Kleinbaustellen, dann ein bisschen Tiefbau und Pflasterarbeiten. Alles dinge die mich eher langweilten als erfüllten.
Dann hatte ich einige Wohnungen in der Altbausanierung. Nichts Besonderes.
Ich begann im Neubau.
Eigentlich ganz nett, nur die Umsetzung erwies sich als schwerer als erwartet. Diverse umstände veranlassten mich darüber nach zu denken ob meine Firmenwahl wohl die Richtige gewesen war. Doch meine Entscheidung wurde mir abgenommen, ich wurde gekündigt! Warum? Keine Ahnung, sie hatten sich was anderes vorgestellt.
Die Firma ging kurz nach meinem Weggang in Insolvenz… ich hatte da schon eine Vorahnung. Manchmal sehe ich das Unheil schon kommen ;)
Ein lieben gruß an Mark`Oh ;), Benni, Michi und Robert